15.09.2018 hgaplus Action Aero Day, Flughafen Kapfenberg

Da bei uns außergewöhnliche Qualität großgeschrieben wird haben wir uns entschlossen, eine außergewöhnliche Veranstaltung zu organisieren – den Action Aero Day. Es wird jede Menge Action geboten – Wingsuit-Formationssprünge, Tandemsprünge, Rundflüge, Kulinarik vom Feinsten uvm.  Als zusätzliches Highlight wird Michael Maili versuchen, seinen Streckenflug Rekord von 2014 (Wingsuit-Flug von Kindberg nach Kapfenberg) zu brechen.

Save the date!     

 

1 Jahr Papierbecher = 14,6 Tonnen weniger Kunststoffmüll

Im Juni 2017 haben wir als erster Operator in Österreich alle unsere Heißgetränke-automaten auf Papierbecher umgestellt. Durch die intensive Zusammenarbeit mit dem Hersteller der Automaten und dem Hersteller der Becher ist es uns jedoch gelungen, schon nach kurzer Zeit einen nahezu störungsfreien Betrieb zu erreichen. Wir möchten uns bei all unseren Kunden für ihr Verständnis während dieser Umstellungszeit bedanken.

Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen: 14,6 Tonnen Kunststoffmüll wurden eingespart - unsere Umwelt wird es uns danken!

 

 

Venditalia 2018

Um sich wieder einen Überblick über die neuesten Trends und Technologien zu verschaffen und neue Kontakte zu knüpfen, besuchten Familie Pöllabauer und Manuela Hold in der Zeit vom 7.-9.06.2018 die Venditalia in Mailand. Auf dieser alljährlichen Messe treffen sich alle Anbieter rund um das Thema Vending. Unter anderem war auch unsere Papierbecher-Lieferant mit den von uns designten Papierbechern vor Ort, um diese dem Messe-Publikum zu präsentieren. Die Reise wurde von der OVV (Österreichische Verkaufsautomaten Vereinigung) organisiert. Der Aufenthalt wurde auch genutzt, um die Automatenproduktion der EVOCA Group in Valbrembo zu besichtigen..

 

Barista-Schulung

Der Besuch einer Barista-Schulung ist für alle unsere Techniker selbstverständlich. Daher besuchten im Juni Otto Bauer und Rupert Bauer die von der OVV (Österreichische Verkaufsautomaten Vereinigung) organisierte Veranstaltung. Der Master-Barista Reinhard Grebien (mehrfacher Barista Staatsmeister) führte die Schulungsteilnehmer in die Geheimnisse der perfekten Kaffeezubereitung ein.  Rupert Bauer und Otto Bauer übten sich in der hohen Barista-Kunst und freuen sich schon, das Erlernte in die tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Nicht umsonst heißt unser Motto: „Täglich ein Genuss, Kaffee von "

Brucker Business Lauf 2018

Auch dieses Jahr, diesmal in anderer Formation, war wieder ein Team von beim Brucker Business Lauf vertreten. Angefeuert wurden die Teilnehmer natürlich lautstark von Renate und Rudolf Pöllabauer.

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu.
zur Datenschutzerklärung Ok