Ö3 Weihnachtswunder 2017

Nach dem tollen Erfolg im Vorjahr, haben wir auch heuer wieder bei der Aktion „Wir unterstützen das Ö3-Weihnachtswunder“ mitgemacht. Vom 18. bis 23.12.2017 wurden am Brucker Hauptplatz wieder Heißgetränke gegen eine Spende angeboten. € 4.699,84 wurden gespendet - ein ganz großes Dankeschön an die vielen großzügigen Spender. Wir haben diese Aktion diesmal gemeinsam mit dem OVV (Österreichische Verkaufsautomaten Vereinigung) durchgeführt. Neben haben sich auch die Firmen Hämmerle Kaffee GmbH aus Bludesch, Holly Kaffeesysteme GmbH aus Innsbruck und Sturmer HandelsGesmbH aus Bad St. Leonhard daran beteiligt. Somit konnte am 22.12.2017 in Linz ein Scheck mit der stolzen Summe von € 12.200,00 von Präsident Ing. Peter Schmidt an Andy Knoll überreicht werden.

 

Tag des Kaffees

Zum „Tag des Kaffees“ am 01.10.2017 wurde in Kooperation mit Antenne Steiermark ein Gewinnspiel veranstaltet. Der Gewinn: 1 exklusiver Heißgetränkeautomat aus dem Hause Rheavendors + Jahresbedarf an Premiumkaffee, Topping & Kakao von   für ein Jahr. Der Gewinn landet in der Obersteiermark – Täglich ein Genuss, Kaffee von  ist nun auch das Motto aller Mitarbeiter der Firma Steiner1888 in Mandling. Wir gratulieren recht herzlich.

  

ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining

Damit unsere Mitarbeiter sicher unterwegs sind, wurde wieder zu einem ÖAMTC- Fahrsicherheitstraining nach Lebring eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden verschiedenste Herausforderungen im Straßenverkehr nachempfunden und trainiert. Die ÖAMTC Fahrtechniktrainer gaben wertvolle Tipps und Hilfestellungen um auch bei schwierigen Verhältnissen und plötzlichen Ereignissen sicherer reagieren zu können. Es war für alle wieder eine tolle Erfahrung und machte auch viel Spaß. Bei einer gemütlichen Jause ließen wir den Tag ausklingen.

Papierbecher

 

Leserbrief - Vending Report