Betriebsausflug 2015

25-Jahr Jubiläum - Fahrt ins Blaue

Eine besondere Überraschung erwartete uns beim diesjährigen Betriebsausflug, der auf Grund des 25-Jahr Jubiläums als Fahrt ins Blaue ausgeschrieben wurde. Abfahrt war bereits um 05:30 Uhr und die Spannung war groß, wohin es gehen würde. Als der Bus am Stubenbergsee vorbeifuhr, wurden erste Vorahnungen ausgesprochen. Am Schloss Schieleiten angekommen, wurden diese bestätigt - zwei Heißluftballone waren bereits für uns vorbereitet. Als die Sonne über den Hügeln aufging, stiegen wir langsam Richtung Wolken auf – die Stimmung war wie aus dem Bilderbuch. Höhen- und Flugangst wurden überwunden und alle Mitarbeiter genossen eine Morgenstimmung der besonderen Art über den Hügeln der Oststeiermark. Nach 90 Minuten hatten wir wieder festen Boden unter den Füßen und wurden traditionsgemäß in den Adelsstand erhoben. Unter großem Gelächter wurden wir mit wundersamen Titeln versehen. Während einem Spaziergang durch den Tiergarten Herberstein, wurde dieses wunderbare Erlebnis noch ausreichend besprochen. Bei Sonnenschein, einem traumhaften Ausblick auf den Stubenbergsee und einem gutem Essen ließen wir diesen unvergesslichen Tag ausklingen.
DANKE, im Namen aller Mitarbeiter Gräfin Alexandra, begeistert hoch aufsteigende, von den Winden umschmeichelte, Himmelsfee zum Stubenbergsee